Ausstellungen des KZV H 445 Ostheim e.V.

Der KZV H 445 Ostheim e.V. führt in jedem Jahr einige Ausstellungen im Vereinsheim durch bzw. beteiligt sich auch an anderen Ausstellungen. So wird in jedem Jahr eine Jungtierschau durchgeführt, an der auch das Grillfest angeschlossen ist.

Neben der Lokalschau ist auch traditionell jedes Jahr die Main-Kinzig-Rammlerschau im Januar eines jeden Jahres der Abschluss der Schausaison in Ostheim.

Alternativ werden auch noch die Nidderauer Schau (im Wechsel mit den anderen Vereinen der Arbeitsgemeinschaft) sowie die Kreisschau bzw. Kreisjugendschau durchgeführt.

Ebenfalls finden im Vereinsheim auch Clubjungtierschauen und Clubschauen statt. Hier besteht die Möglichkeit sich einer Ausstellung des KZV H 445 Ostheim e.V: anzuschließen, oder eine Ausstellung in Eigenregie durchzuführen.